Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Training auf dem Hundeplatz.... zum Mond schiessen
07.10.2013, 10:37
Beitrag #7
RE: Training auf dem Hundeplatz.... zum Mond schiessen
Lieber Frank,

warte erstmal, bis eure Süße in die Pubertät kommt, dann wird es noch lustiger! :baeh:
Neee, im Ernst, das Wichtigste ist doch in diesen jungen Monaten, unsere "Schnauzen" angemessen vielfältige Eindrücke vom Leben in der Menschenwelt, unter Hunden und in der Natur sammeln zu lassen, die Bindung zu festigen/aufzubauen und Regeln zu vermitteln.
Wie meine Vorschreiberinnen schon sagten: Zeitdauer langsam steigern. Und mein Tipp: Ehrgeiz zurückschrauben - nicht mit anderen Hunden vergleichen, sondern das eigene Lerntempo finden - BITTE!!!

Zum Video: Sieht süß aus, wie die kleine mit dem welpigen Folgetrieb so ganz alleine zurückgelassen wird und wirklich gottverlassen dasitzt, oder? (Vorsicht Ironie...). Dann kann sie ja mit 14 Wochen die BH laufen und mit 16 Wochen zum Abdecker.
Außer, sie lernt parallel das Kaffekochen, dann darf sie noch bleiben.

Ich möchte einen Hund, an dem ich viele JAHRE Freude habe, mit dem ich gemeinsam wachsen kann. Und ich hoffe Frank, ich kann Dir und Deiner Frau Mut machen, es mir gleich zu tun!

Viele Grüße,

Doro mit Riesin Bertha (die liegt jetzt gaaaanz toll, aber dies nach 1 Std Spaziergang mit Mäusebuddeln, Futterbeutelsuche und ein bisschen On-the-way-Unterordnung). :troest:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation