Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesenschnauzer hat gebissen.
07.10.2013, 08:59
Beitrag #19
RE: Riesenschnauzer hat gebissen.
Hallo Wiebke, ich zähle zwar auch zu den Weichgespülten Hundehaltern, jedoch habe ich auch nicht verstanden, warum es dir wichtig ist, dass ihr eurem Hund nicht weh tut. Ich verstehe das mit dem Maulkorb zur Zeit und denke es ist wichtig, damit du dich sicher fühlst beim agieren. Wird ja keine Dauerlösung sein.
Du schriebst ja, ihr war in der Hundeschule und macht auch THS und auch die Trainerin dort hat ihn ja wohl nicht richtig erkannt, also mach dir keine Vorwürfe ist eh vorbei. Jetzt und hier könnt ihr das Ruder rumreißen und ihm zeigen wer das sagen hat, habt keine Bedenken wenn es ihm weh tut! er hat ja auch keine euch weh zu tun.
Viel Erfolg beim weiteren handeln.
Wichtig finde ich nur auch, dass der Hund jetzt nicht permanent in der Küche hocken muss. Denn das Problem war ja in der Stube, vielleicht gibt es dort ja auch einen Platz in einer Ecke, wenn es denn die Decke sein soll.
Halt uns mal auf dem laufenden wie es weitergeht.
LG Inka mit Anhang

Das Leben ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Tod, sondern Zeit zum parken in der Sonne.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation