Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesenschnauzer hat gebissen.
06.10.2013, 16:46
Beitrag #9
RE: Riesenschnauzer hat gebissen.
@ California Blümchen
"Im Grunde sind ja fast alle Hunde Feiglinge, wenn sie auf sich gestellt sind (von den relativ seltenen Alphatieren mal abgesehen, und die will kein normaler Mensch als Begleithund). Sie wollen geführt werden und überlassen die Entscheidungen lieber dem Rudelführer. UND sie wollen beschützt werden. Müssen sie ihre eigenen Entscheidungen treffen,....."
das meinst Du jetzt aber nicht ganz ernst, oder?
1)Es gibt durchaus sehr selbstbewußte Hunde und es gibt auch Menschen, die sie wollen.
2) das linkslastige Hunde Feiglinge sein sollen, ist wohl dezent unrichtig
3) Bekanntlich soll es Hunderassen geben, die seit Generationen selektiv zu eigenständigem Handeln gezüchtet wurden - dass ist nicht unbedingt Ausfall von Authorität.

@ Wiebke
zwei Sachen sind mir schlecht eingängig:
a ) der Hund bekommt als Rückzugsraum den einzigen Raum , der im Haus der Recourcenverwaltung dient!!!!!!!!!!!!!!?????????????
Überall hin, meinetwegen auch im Klo, aber doch nicht da! Da mach ich doch die nächste Baustelle auf!
b) Beißkorb im Haus den lieben langen Tag??
Sorry, aber da hab ich meine Meinung zu. Und - haben wir einen Konflikt, tragen wir den s o f o r t aus ( wenn es sein muss auch körperlich ).
Entweder wir gehen beide zum Onkel Doktor und er weis, wo er hingehört, oder er geht - wenn ich zweiter Sieger war.
Nichts für ungut - sind nur meine Gedanken
Mein Junge ist gerade 14 Monate und zieht augenblicklich alle Register

Burkhard mit Yoda vom Nordexpress
und Capone von Haui`s im Hundesporthimmel
http://www.working-dog.eu
Wenn nur der Sieg zählt, gibt es zu viele Verlierer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation