Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Springen in der Box am Hundeplatz
03.07.2013, 13:44
Beitrag #4
RE: Springen in der Box am Hundeplatz
Danke für die Antworten. Also, die Boxen muß man sich so vorstellen: links und rechts vom Mittelgang steht je eine Reihe gemauerter Boxen, pro Reihe jeweils zwei übereinander (= Seitenfenster entfallen da schonmal). Hinten raus ist ein Spalt (ca. 25 cm breit) über die Boxenhöhe, da gibt's aber nur Büsche zu kucken. Fenster vorn gibt's halt nicht (viel mehr als die Box gegenüber würde er da auch nicht sehen). Wollte da auch nicht gleich mit Vorschlägen für 'bauliche Maßnahmen' ankommen.

An den Kratzern innen an den Türen von fast allen Boxen sieht man, daß wohl auch andere Hunde die Boxen nicht so dufte finden. Vielleicht hätte ich Günther von klein auf daran gewöhnen müssen, der Zug scheint mir jetzt aber abgefahren zu sein (bei vertretbarem Aufwand).

Wie dem auch sei: Bis auf weiteres bin ich jetzt eben Schattenparker. :-)

Grüßle

El Josch


Angehängte Datei(en)
.jpg  GüntherBox.jpg (Größe: 252,49 KB / Downloads: 29)
.jpg  GüntherBox1.jpg (Größe: 223,92 KB / Downloads: 30)

"It takes a lot to make the big dog sit up and take notice." (Chris Turk in Scrubs)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation