Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error





Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Springen in der Box am Hundeplatz
02.07.2013, 15:05
Beitrag #1
Springen in der Box am Hundeplatz
Hallo zusammen,

folgendes Problem: Mein Riese (Günther, 2 Jahre alt) prüft hobbymäßig Vorkommnisse auf ihre Zulässigkeit und behält daher gern den Überblick. Allein z. B. im Auto (= da kann er rausschaun) verhält er sich lammfromm, während er in der (im wesentlichen fensterlosen) Hundebox am Hundeplatz Amok läuft (= anhaltendes Bellen und Springen, letzteres erkennbar am wundgeschlagenen Kopf). :mauer: Das Bellen stört mich nicht weiter, die 'Glatze' aber schon. Wir haben schon eine Gummimatte an die Decke der Box geklebt (er wird jetzt allseits als "Prinzessin" gehänselt) - dauert jetzt eben ein bißchen länger, bis er blutet. Bisherige Teilkapitulation: Ich parke am Hundeplatz im Schatten und lass' ihn bei offener Heckklappe im Auto.

Irgendwelche alternativen Tipps?

Grüßle

El Josch


Angehängte Datei(en)
.jpg  Glatze.jpg (Größe: 164,12 KB / Downloads: 33)

"It takes a lot to make the big dog sit up and take notice." (Chris Turk in Scrubs)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Springen in der Box am Hundeplatz - El Josch - 02.07.2013 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation