Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stubenreinheiheit beim Welpi
02.07.2013, 08:25
Beitrag #2
RE: Stubenreinheiheit beim Welpi
Hallöchen,

ach, da sagst Du was. mein Kleiner ist jetzt 13 Wochen. Und wir haben noch nicht wirklich Erfolg.
Er muss laufende Meter. Am Anfang konnte das in einer halben Stunde 3 Riesenpfützen sein. Im Moment muss ich alle 75 Minuten raus. Und natürlich nach dem Fressen, Spielen und Schlafen. Ich hatte schon überlegt gleich Draussen zu bleiben.
Nachts no problem. Er hält durch von 22 Uhr bis 6.30 Uhr.
Ansonsten ist noch kein Anzeigen vorhanden, wenn er muss. Er lässt´s einfach laufen.
Ich habe gehört, dass ein Welpe erst mit 12 Wochen den Schliessmuskel kontrollieren kann.
Ich hatte immer Hunde, die spät dran waren mit der Sauberkeit, aber noch Keinen, der so viel gepieselt hat, wie der Jetzige.
Du siehst also, da müssen wir durch!

LG
Andrea, die heut noch nicht aufwischen musste

wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Stubenreinheiheit beim Welpi - Hydra - 01.07.2013, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation