Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error





Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stubenreinheiheit beim Welpi
01.07.2013, 21:40
Beitrag #1
Stubenreinheiheit beim Welpi
Hallo liebe Forummitglieder,

ich bin hier neu im Forum mit unserem Welpen Ramira (Mia) vom Schenkenwald.Wir hatten zuvor bereits zwei RS, davon einen als Welpen. Aber bei Mia (9,5 Wochen) ist das mit der Trefferquote echt mies, da sie nach den bekannten 3 Regeln (schlafen,fressen und spielen) meist noch im Abstand nach 10 Minuten ca. noch ein bis zwei Zusatzpfützen hinterherlegt.
Im Garten kein Problem, da geht sie selbst auf die Wiese und wird dann auch ausgiebig gelobt, aber in der Firma muß man ständig ein Auge drauhaben.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit der Stubenreinheit ?
Bei unserer Hydra war das wirklich je ein Gang und dann war das Thema bis zum nächsten nachfüllen durch.

Liebe Grüße aus dem Norden Berlins.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Stubenreinheiheit beim Welpi - Hydra - 01.07.2013 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation