Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error





Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Ellertal
28.05.2013, 09:05
Beitrag #1
Hallo aus dem Ellertal
Hallo aus dem Ellertal,

ich komme aus dem schönen Örtchen Lohndorf bei Bamberg direkt am "Tor" zur fränkischen Schweiz!
Wir, das heißt ich, meine Frau, unsere Schäferhuskydame, Kater Boomer und ab 09.06.2013 endlich unser RS Gary:jae2: leben hier in unserem kleinen Einfamilienhaus in Waldrandnähe!
Werde dann, wenn es soweit ist mit ihm in der OG Mainfranken dem VPG Hundesport nachgehen. So zumindest der Plan, alles andere lassen wir auf uns zukommen.
Da es mein erster RS ist,hoffe ich hier einige nützliche Informationen Rund um den Riesenschnauzer zu erhalten.

Bis dahin soll`s meinerseits erst mal gewesen sein, wünsche auf jeden Fall allen ein besseres Wetter und vielleicht trifft man den/die ein oder andere ja mal persönlich auf dem Hundeplatz oder Veranstaltung!


Grüße

Marcus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Hallo aus dem Ellertal - Gary - 28.05.2013 09:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation