Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal etwas zum schmunzel, obwohl ...
13.05.2013, 21:46
Beitrag #20
RE: mal etwas zum schmunzel, obwohl ...
(13.05.2013 16:30)Claudia schrieb:  okay sören - lang lebe die unverbesserlichkeit.

ich beziehe jetzt mal das hier:

Sören schrieb:Aber auch hier gilt dieser alte Spruch mit dem Rufen, dem Wald, dem Hinein und den Heinaus... Schaf_xmas Schaf_xmas

auf mich, da ich ja hier aktuell diejenige bin, mit der du dich unterhältst.

danke für das kompliment!

ansonsten: egal wie weit du es fassen willst. und auch wenn es dir nicht passt: der zusammenhang war eindeutig und damit war klar, wen du meinst. und sowas verbitte ich mir hier im forum.

danke fürs lesen und verstehen!

claudia

Hallo Claudia,

ich habe den zitierten Absatz nicht auf Dich bezogen (ganz ehrlich nicht), ich meinte das auf den sportlichen Umgang allgemein miteinander. Ich wollte damit sagen, dass jemand, der selber sportliche Grundsätze nicht einhält, von mir, was seine Person betrifft, auch kein sportliches Verhalten einzufordern braucht. Hier verfahre ich nach dem Grundsatz der Gegenseitigkeit. Wenn Du Dich damit angesprochen fühltest, dann tut mir das leid, es war wirklich nicht gegen Dich gerichtet.

Und nochmal: Ich habe mit diesem Thema nicht angefangen. Der Bezug zu diesem "alten Video" wurde nicht von mir hergestellt, ich habe nur auf den Beitrag geantwortet, in dem ich persönlich angesprochen wurde. Das wird ja wohl noch erlaubt sein...

Viele Grüße

Sören
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation