Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal etwas zum schmunzel, obwohl ...
13.05.2013, 15:47
Beitrag #15
RE: mal etwas zum schmunzel, obwohl ...
Hallo Claudia,

zunächst: Ich habe diese Thema hier nicht aufgegriffen, es gehört hier auch nicht her, da stimme ich Dir zu.

Generell habe ich auch mit meinen Äußerungen keinen Hundeführer bzw. eine bestimmte Person angesprochen. Du kannst meine Aussagen auch gerne allgemein verstehen. Sicherlich hast Du mitbekommen, dass z. B. auch im Schäferhund-Verein zahlreiche Verfahren wegen Prüfungsmanipulation laufen. Auch hier reagiere ich sehr allergisch auf diese "Auswüchse" und möchte mit allen Beteiligten, die in diese Machenschaften verwickelt sind, nicht zu tun haben. Sie zerstören unseren Sport.

Lassen wir es an dieser Stelle gut sein. Ich habe mit meinen Äußerungen niemanden persönlich angesprochen, verstehe sie einfach als allgemeines Statement. Und ebenfalls ein allgemeines Statement: Lieber ehrlich durch eine Prüfung fallen, als unehrlich bestehen.

Viele Grüße

Sören
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation