Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal etwas zum schmunzel, obwohl ...
13.05.2013, 14:03
Beitrag #11
RE: mal etwas zum schmunzel, obwohl ...
(10.05.2013 13:28)Sören schrieb:  Ob das nun immer den Hundeführern gegenüber sportlich ist, wenn man bei mißglückten Leistungen nochmals über Internet "nachtritt", sei mal dahin gestellt.

Viele Grüße

Sören

Sorry Sören, aber diesen Satz muss ich nun doch aufgreifen. Wenn ich das nun richtig verstehe, ist das für Dich nicht i.O. wenn man per Video/Internet nochmal nachtritt ?
Das wundert mich nun doch ein bisserl..da hab ich doch einen Vorgang im Kopf, wo gerade DU Beurteilungen/Kommentare über ein Video abgegeben hast die nicht gerade freundlich waren. Ob Du nun damit einen HF oder LR meintest ist eigentlich wurscht, Tatsache ist das du es beurteilst bzw. bewertest hast.
Gleich und gleicher ?????? Dass ist nicht die feine Art.

Oder hab ich das nun alles falsch verstanden ?

Gruss
Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation