Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FH DM 2012
17.10.2012, 19:00
Beitrag #48
RE: FH DM 2012
Ja da hast Du Recht
Genauso steht es in der Satzung
Natürlich basiert meine Meinung lediglich auf meinen eigenen subjektiven Eindrücken.
Worin besteht Deiner Ansicht nach der Punkt 2 der Satzung und wie wird es in der Praxis gehandhabt.
Vor allem wenn ich Dein Posting 35 und die nachfolgenden lese, in denen Du ja zweifelsohne gute Vorschläge zur Umsetzung und Verbesserung des Punktes 2 anführst.
Natürlich, man kann etwas sehr gutes immer noch verbessern.
Aber ich bin mir nicht sicher ob es bereits etwas sehr gutes ist.
Und ich bin mir auch nicht sicher, ob der Punkt 2 der Satzung lediglich an Punkt 2 steht, oder ob damit automatisch die Prioritäten des Vereins in zweiter Linie die Förderung des Sportes sind.

Ich bin froh, dass sich die Verantwortlichen für den Sport im PSK in der Vergangenheit, der Gegenwart und hoffentlich auch in der Zukunft so stark für den Sport mit dem Hund im PSK eingesetzt haben und nicht müde geworden sind dies voranzutreiben

Grüsse
Ralf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
FH DM 2012 - Jenny - 04.10.2012, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation