Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FH DM 2012
16.10.2012, 11:41
Beitrag #42
RE: FH DM 2012
(16.10.2012 11:34)Ralf schrieb:  Und dann ist da eben auch die Frage, wieviel % der Mitglieder denn dem sportlich geführten Hund im Sinne von Fh oder VPG wirklich positiv gegenüberstehen.

... den allermeisten wird es relativ egal sein - und das im positiven wie im negativen sinne.

wir haben sportwarte auf og-, lg- und bundesebene. also haben wir eine struktur. und damit ist doch nur die frage, ob und wie mit engagement umgegangen wird. und ob dinge angeregt und unterstützt werden. ob eben aus bestimmten dingen auch konsequenzen erfolgen. oder eben nicht.

und da triffst dann auch wieder den einzelnen, ehrlich zu sich zu sein und sich weiterzuentwickeln (oder nicht, wenn er das nicht will) als eben auch den verein, der ja schließlich sich und seine gebrauchshunderasse auf nationaler ebene konkurrenzfähig zeigen will.

wir haben nen sportler und leistungsrichter als ersten vorsitzenden ... soviel zum thema "nur" rassehundzuchtverein.

grüsse,

claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
FH DM 2012 - Jenny - 04.10.2012, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation