Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FH DM 2012
16.10.2012, 11:34
Beitrag #41
RE: FH DM 2012
Ja klar
Natürlich sollte es so sein, dass es eine Kombination aus dem was mein Verein mir anbietet und dem was ich selbst erarbeiten kann sein.
Oder wie Du ja selbst schreibst, eben im Zweifelsfall ausserhalb des Vereins.
ABER
Wenn ich es richtig deute, haben wir ja schon darüber gesprochen, bzw, Ottomar hat es angesprochen.
Wer kann denn im Verein, denn der PSK ist ein Rassehundezuchtverein und kein Hundesportverband, diese Dinge anderen vermitteln.
Wir sprechen ja hier gerade über den PSK.
Einige wenige Ortsgruppen haben das Glück auch hier über die entsprechenden Mitglieder und Fachleute zu verfügen, die hier wirklich engagiert arbeiten.
Die allermeisten der Hf arbeiten doch eh schon mit anderen Vereinen zusammen oder komplett in anderen Vereinen.
Und dann ist da eben auch die Frage, wieviel % der Mitglieder denn dem sportlich geführten Hund im Sinne von Fh oder VPG wirklich positiv gegenüberstehen.

Grüsse
Ralf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
FH DM 2012 - Jenny - 04.10.2012, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation