Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FH DM 2012
10.10.2012, 08:50
Beitrag #29
RE: FH DM 2012
??? Klärt mich mal jemand auf? Ich kann sowieso nicht verstehen, was nun alles der Grund sein soll, warum ein Hund auf der Fährte durchfällt. Das passiert und jeder sollte für sich entscheiden, wie er dann trainiert.
Ich bin auf der Fährte auch schon zweimal durchgefallen und beide Hunde waren für meine Begriffe Topsucher.
Wir im " Osten" haben ja das Glück, dass wir sehr viel Fährtengelände nutzen können. Wenn ich dann höre, dass in einigen Teilen des Landes Hunde noch nie einen " Acker" betreten durften, dann erschließt sich mir einiges. Bei mir persönlich sind immer die Wiesen ein Riesenproblem. Da meine Hunde auf den Wiesen tun und lassen dürfen, was sie wollen, fällt ihnen das ernsthafte Fährten auf selbigen äußerst schwer.
Sollte ich allerdings darüber nachdenken, an einer Meisterschaft teilzunehmen, dann würde ich das speziell trainieren müssen.
Ansonsten halte ich es eher so, entscheidend ist nicht, dass man Fehler gemacht hat, entscheidend ist, was man draus lernt.
Sollte also die OG , die ausgerichtet hat für alles herhalten müssen, fände ich solche Aussage schon sehr unsportlich! Emma Piel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
FH DM 2012 - Jenny - 04.10.2012, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation