Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FH DM 2012
09.10.2012, 10:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 10:06 von Ralf.)
Beitrag #21
RE: FH DM 2012
Glückwünsche an die Sieger dieser Veranstaltung

Aber auch Glückwünsche an alle Teilnehmer.

Es steckt verdammt viel Arbeit dahinter einen Hund zu einem guten Fährtenhund auszubilden.
Leider macht mich der Bericht von Jenny ein wenig nachdenklich und auch bedrückt.
Der PSK ist ein im Vergleich zu anderen Verbänden nun doch recht überschaubar und klein.
Diejenigen die sich hier noch mit dem Sport mit dem Hund in Richtung VPG und FH beschäftigen sind doch grösstenteils Menschen die sich alle kennen. Persönlich kennen.
Da wundert es mich schon, dass man den anderen wohl den Erfolg "heute den besseren Hund" geführt zu haben, etwas mehr Glück gehabt zu haben, oder ganz einfach einzugestehen, dass ein anderen besser gearbeitet habt, den Hund besser ausgebildet hat intern nicht gönnt.
Klar startet man um zu gewinnen.
Aber man sollte dabei auch fair bleiben.

Mir hat ein uns allen sehr gut Bekannter PSK#ler mal gesagt, diejenigen die hinter allem und jedem Beschiss vermuten sind meist die die sich damit am besten auskennen.

Indiesem Sinne.
Macht weiter und lasst euch die Erfolge nicht schlechtreden oder schreiben.

Grüsse
Ralf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
FH DM 2012 - Jenny - 04.10.2012, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation