Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FH DM 2012
08.10.2012, 22:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2012 22:57 von Othello.)
Beitrag #20
RE: FH DM 2012
(08.10.2012 15:20)Jenny schrieb:  ... Solches Verhalten von Teilnehmern und Zuschauern macht mich wirklich wütend ...

@ Jenny - ist es nicht schon seit ein paar Jahren so, dass die besseren Hundeführer am Rand stehen? Das Hunde anhand einer Momentaufnahme beurteilt werden und jeder vergisst, wieviel Arbeit es macht, diesen dorthin zu bringen? :ka: So macht Hundesport keinen Spaß mehr. Hat man ein gutes Ergebnis, ist es "Schiebung", hat man ein schlechtes, zweifelt man an der Qualität des Hundes :dagegen:

Ich gönne ALLEN TN die TN, denn die gibt es nicht geschenkt! Glückwunsch an die, die unter den Bedingungen bestanden haben und ich weiß auch die Enttäuschung von denen, deren viele Vorarbeit nicht belohnt wurde :troest:

Gruß Astrid, die ein bisl froh ist, nicht qualifiziert gewesen zu sein Big Grin

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
FH DM 2012 - Jenny - 04.10.2012, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation