Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DM Glauchau 2012
03.09.2012, 16:15
Beitrag #15
RE: DM Glauchau 2012
(03.09.2012 12:20)Sören schrieb:  Bin auch wieder zu Hause.... und bekomme seit gestern Nachmittag mein Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht!!!

............

Ich bin jedenfalls soooooo stolz auf meine Stader Truppe. Nicht nur das wir die meisten Schlachtenbummler hatten und Anni in allen Bereichen unterstützten, auch der Erfolg der letzten Jahre begeistert mich immer wieder.

Es wurden in den letzten 5 Jahren, wenn man IPO und FH zusammenrechnet, insgesamt 10 x der Titel "Deutscher Meister" vergeben. Davon ging der Titel 3 x in die OG Stade. (2 x Eva im FH-Bereich und jetzt Anni im IPO-Bereich). Der Traum eines jeden Ausbildungswartes. Ich finde das soooooo klasse... und nächstes Jahr holen wir "den Pott" wieder!!!!!

Bitte entschuldigt meine Euphorie... das gibt sich.

Viele Grüße

Sören


da kannst du auch stolz drauf sein..............was das dauergrinsen angeht - ich hab ein foto von dir und anni gesehen, ihr strahlt einfach richtig toll, so soll es sein!

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
DM Glauchau 2012 - Sim - 01.09.2012, 11:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation