Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DM Glauchau 2012
03.09.2012, 13:21
Beitrag #14
RE: DM Glauchau 2012
Annis Gesicht bei den Besprechungen sowohl in der Unterordnung als auch im Schutzdienst werd ich wohl nicht mehr vergessen. Ich glaube es gab im Stadion niemand der sich nicht mir ihr gefreut hat.

Ich hab ja als Mitreisender seit langem die Entwicklung der Stader Truppe verfolgen können und freue mich riesig, dass eine Gruppe die seit langer Zeit konstant auf hohem Niveau ausbildet endlich mit einem IPO Titel für ihre Mühen belohnt wird. Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team und natürlich ganz besonders an Bacchus, der sein Frauchen sicher durch alle drei Abteilungen geführt hat.

Insgesamt hat mir das Wochenende sehr gut gefallen. Die Organisation war so gut wie perfekt. Sogar die 80% Regenwahrscheinlichkeit von Anfang der Woche konnten in 2h Waschküchen-Nebelwetter eingetauscht werden. Die haben wir alle wohl gerne in Kauf genommen.

Jenny

PS:
Kerstin, du hättest ja sooo viel mehr Zeit gehabt für quatschen, wenn..... Tongue

Das Leben ist kein Ponyhof!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
DM Glauchau 2012 - Sim - 01.09.2012, 11:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation