Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wegen der Stubenreinheit
24.07.2012, 10:26
Beitrag #7
RE: wegen der Stubenreinheit
meine Erfahrung zeigt, daß die Jahreszeit eine gewisse Rolle spielt. Wir hatten bisher 3 Welpen um Frühjahr/Frühsommer und einen im Januar. Die im Sommer waren ruck zuck sauber, einfach weil man eh viel mehr draußen ist, die Terassentür eher offen steht und man den Welpen einfach auch schneller rausbringen kann ohne erst noch lästig in Mantel und Schuhe schlüpfen zu müssen!!
Unser Januarwelpe hatte es da echt schwer (Zwergschnauzmädchen). Draußen lagen unmengen an Schnee und es war saukalt. Kaum warst mit ihr draußen hat sie gefroren und wollte wieder rein :ka: selbst wenn sie machen wollte konnte sie wegen dem Schnee nicht, schlußendlich haben wir sogar ein Stück Garten für sie freigeschippt...und wie oft bin ich mit Welpi im Arm im Flur gestanden und hab versucht irgendwie in Mantel und Stiefel zu kommen :mauer: dann bekam sie auch noch ne Blasenentzündung, was die Sauberkeitserziehung nicht gerade gefördert hatte!
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir den nächsten Welpen sicher wieder im Frühjahr zulegen!

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
wegen der Stubenreinheit - Ronny - 23.07.2012, 18:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation