Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error





Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein besonderer Zwergschnauzer hat uns heute verlassen
31.03.2012, 21:23
Beitrag #1
Ein besonderer Zwergschnauzer hat uns heute verlassen
Ein leider viel zu kurzes, aber sehr erfülltes Hundeleben ist heute 15:30 zu Ende gegangen.
Antares von der Satans Meute wurde leider nicht einmal 8 Jahre, als wir ihm den letzten Liebesdienst erwiesen - ihn von seinen Leiden zu erlösen.
Vier Wochen seit den ersten Anzeichen, vier Wochen tierärztliche Intensivbetreuung - aber der Tumor nahm ihm die Luft, er quälte sich mit jedem Atemzug - ohne Hoffnung auf Besserung.

Antares war ein begeisterter Hundesportler, hat vielfach erfolgreich die BH abgelegt ( u.a. Länderpokalsieger PSK 2006 in der BH ), hat als weltweit erster Zwergschnauzer die Unterordnungsprüfung 1-3 ( UPr 1-3 ) für Zwergrassen des PSK, welche im Prinzip der Unterordnung der IPO 1-3 entspricht, abgelegt. Er hatte immer Spass am Arbeiten.
Er lief begeistert THS Vierkampfturniere - Springen war seine Leidenschaft.

Antares war ein Zwergschnauzer aus einer Farbverpaarung ( weisse Mutter, pfeffer-salz Vater), selbst schwarz geboren und lebt jetzt in seinen Kindern, Enkelkindern, Urenkelkindern und inzwischen auch UrUrenkelkindern weiter. Er brachte den weißen Zwergschnauzern viele züchterische Verbesserungen.
Antares, unser Schmusebärchen, geprüfter Therapiebgleithund mit sonnigem Gemüt, brachte Abwechslung in das Leben im Pflegeheim und half Kindern den richtigen Umgang mit Hunden zu vermitteln.

Im PSK wurde er in der Körklasse 1 angekört.
Auf Ausstellungen war er ein Naturtalent, welches sich alleine gerne zur Schau stellte.
Mit mehreren Kindern lief er im Juniorhandling, als geduldiger Lehrer - das jüngste Kind, was ihn vorführte ( oder eher von ihm vorgeführt wurde ) war 3 Jahre alt, das erfolgreichste wurde Jahressieger 2006 im Juniorhandling des PSK Altersklasse 1.

Er hinterlässt ein grosses Loch im Herzen aller, die ihn kannten.

Wir werden Dich niemals vergessen.

Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüsse alle unsere Hunde, die schon vorgegangen sind.

In Trauer

Stephi, Heike (lady-ziska) und vier- und zweibeinige Familie

------------------------------------
www.Stephis-Zwerge.de.to
Weil Menschen denken,
dass Hunde nicht fühlen können,
müssen Hunde fühlen,
dass Menschen nicht denken können !
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Ein besonderer Zwergschnauzer hat uns heute verlassen - Stephi - 31.03.2012 21:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation