Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wann welpen nachts alleine schlafen lassen
18.03.2012, 23:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 23:31 von Claudia.)
Beitrag #20
RE: wann welpen nachts alleine schlafen lassen
(18.03.2012 19:38)CaliforniaBlümchen schrieb:  Meine erwachsenen oder halbwüchsigen Hunde schlafen freiwillig auf der Couch oder auf ihrem Lager beim Bett, wo sie sich auch ausstrecken können. Kommen sie aufs Bett und nehmen zu viel Platz ein, schubs ich sie eben runter. Ganz einfach. Mein Rücken ist mir auch wichtig. Ich kann auch nicht mehr wie eine Brezel um den Hund herumgerollt schlafen.

... meine erwachsenen und halbwüchsigen hunde haben da durchaus unterschiedliche vorlieben :engel:

Q - hat als welpe nicht im bett geschlafen, sondern daneben (und zwei wochenlang schlief ich mit einer hand aus dem bett, er an die hand gekuschelt ;-) ) - zieht das sofa vor dem kamin vor.

U-man - hat als welpe vor dem bett neben Q ohne körperkontakt zu mir oder Q geschlafen - "eroberte" sich mit gut einem jahr einen platz im bett am fussende. (es ist mir nach wie vor schleierhaft, wie er meinen ex dazu "überreden" konnte, aber die zwei hatten eine sehr spezielle "männerfreundschaft" :schaf: )

Ziggy - hat als welpe in meinem bett meist halb auf mir immer aber an mich gedrückt geschlafen und er schläft nach wie vor so :engel: .

U-man und Ziggy sind aber gentleman genug, daß sie sofort das bett verlassen - nun gut, nicht unbedingt ohne ihr missfallen leicht brummelnd ausdruck zu verleihen - wenn es mir unbequem wird.

fazit für mich: egal was frau tut - hund sucht sich den platz, den er haben möchte :engel:

:prost:

claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation