Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angst bei "Sitz"
09.03.2012, 08:06
Beitrag #15
RE: Angst bei "Sitz"
Guten Morgen an alle,
Danke für die Hinweise, deswegen bin ich ja hier, um Unterstützung von erfahrenen Schnauzerhaltern zu bekommen.
Ich wusste nicht, dass das Sitz so unwichtig ist und dann ein Problem entsteht.:schafx:
Aber die Kleine ist jetzt auch wieder "die Alte". Sie setzt sich automatisch, wenn sie meint, sie sollte ein Leckerchen bekommen. das habe ich bei der Züchterin aber schon gesehen, das kennt sie so.
Kommen tut sie super gerne und eifrig, ich konnte sie auch schon von sehr interessanten Dingen abrufen.
Jetzt habe ich sie gestern nur nach ausgiebigem Spiel und laufen lassen mal nebenbei kurz angeleint (ich musste kurz mal außer Sichtweite eines schwierigen Rüden...), danach aber wieder ausgiebig laufen lassen.
Vielen Dank euch nochmal.
Gruß Dani

"Ein Hund der bellt ist mehr Wert als ein Mensch, der lügt." (Heinrich Heine) :engel:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Angst bei "Sitz" - Schnauzerdame2012 - 07.03.2012, 22:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation