Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error





Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
corvey von der kyritzer knatter
02.12.2011, 11:03
Beitrag #1
corvey von der kyritzer knatter
Unseren Riesen mussten wir ganz viel Herzdrücken am 28.11.2011 unter der OP einschlafen lassen.
Als Welpen hatten ich ihn 2001 als unseren 1. Riesen geholt - vorher hatte ich Collies und wir mussten uns im Thema Hundeerzieheung bei dem Riesen ne Menge einfallen lassen Big Grin
Ganz typisch war er ein Sturkopf und ein ausgemachter "Clown" - was es schwierig machte immer entsprechend streng mit ihm zu sein. Jedoch im Vergleich zu meinen bisherigen Hunden DER Hund .
Anfang November stellten wir einen Veränderung in seinem Wesen fest - er hatte Tage da ging er kaum raus, lage viel und sein sprühendes Temperament war ab dieser Zeit runter gefahren.
Immer wieder zum TA - bis der Verdacht einer Tumorerkrankung oder innere Verletzung aufkam.
Wir entschlossen uns Klarheit durch eine OP zu schaffen.
Noch während der OP informierte uns der TA - Lebertumor. Da er diesen nicht entfernen konnte folgten wir der Empfehlung des TA den Hund nicht mehr aus der Narkose aufwachen zu lassen.
Wir sind seeehr traurig !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
corvey von der kyritzer knatter - Juny06 - 02.12.2011 11:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation