Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dhv-FH-DM
15.11.2011, 17:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2011 17:14 von Claudia.)
Beitrag #32
RE: dhv-FH-DM
hallo eva,

ich weiss nicht, was daran gemauschel ist, wenn man eben sich erstmal nicht beschwert, sondern darum bittet im rahmen der auswahl berücksichtigt zu werden, weil der psk eben sehr kurzfristig (nach meldeschluss dm) den auswahlmodus geändert hat.

ich finde es auch nicht ehrenrührig vereinsintern eben darzulegen, daß nicht jeder mit den finanziellen mitteln und zeitlichen möglichkeiten gesegnet ist, eben alle veranstaltungen, die ihm rein theoretisch (also von der qualifikation her) möglich wären, auch wirklich zu besuchen.

ich hätte das an deiner stelle auch nicht gekonnt!

aber dafür kann man den psk auch nicht verantwortlich machen - das ist halt unsere lebenssituation. das leben ist da eben manchmal nicht nett.

so wie ich das leben bisher kennengelernt habe, erreicht man oft mit einer freundlichen - erklärenden - und auch für die situation des gegenüber verständnis ausdrückenden herangehensweise etwas mehr, als mit einer beschwerde.

aber das ist meine sicht der dinge, die muss keiner teilen.

ich finds einfach schade - punktum.

liebe grüsse,

claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
dhv-FH-DM - Otto - 09.11.2011, 19:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation