Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dhv-FH-DM
15.11.2011, 16:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2011 16:40 von Quinto alias Bobby.)
Beitrag #30
RE: dhv-FH-DM
Ja Leute...nu laßt mal gut sein.... :ka:

Pforzheim ist für mich nicht um die Ecke und da ich weder viel Geld zur Freizeitvergnügung zur Verfügung, noch eine Angestelltenstab habe - so hatte ich mich diesmal für die Sichtung entschieden.

Alle Veranstaltungen 'auf blauen Dunst' sind bei mir halt nicht drin.

Ich war halt blauäugigerweise davon ausgegangen, daß es nicht möglich wäre Qualifikationswege kurzfristig zu ändern. Da hab ich mich getäuscht und halt Pech gehabt.
...oder auch das Glück, daß ich so zwei klasse Veranstaltungen besucht habe die von der Qualität her ( Organisation / Sportlerunterstützung / Leistungsniveau ) schon ne andere Nummer waren Smile

....Fazit also : Alles gut !!!! :jae2:
@ Claudia - zu meiner Beschwerde

Was ist schade ?

Ich habe den normalen Dienstweg in schriftlicher Form eingehalten.

Ich habe in meinem Schreiben lediglich einmal meine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht. Mehr nicht.

Was war daran falsch ? Alles andere wäre wieder Gemauschel gewesen, und das finde ich nicht richtig.

Bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten. Brauch ich auch nicht zwingend.

Und gut ist.

Herzallerliebste Grüße von
Eva & der Bande vom Schwedenspeicher
http://www.riesenschnauzer-vom-schwedenspeicher.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
dhv-FH-DM - Otto - 09.11.2011, 19:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation