Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dhv-FH-DM
15.11.2011, 15:23
Beitrag #28
RE: dhv-FH-DM
(15.11.2011 14:58)Claudia schrieb:  ich finde es schade, daß eva gleich zur beschwerde gegriffen hat und nicht versucht hat erstmal die kommunikation mit ralf und achim anders zu gestalten. denn beide konnten nun nichts dafür, daß herr gosch zurückgetreten ist und beide mussten auf der sitzung des vorstandes mit dem länderrat anwesend sein. insofern war es bei dem ursprünglichen termin nicht nur eine frage, ob ralf ggfs. ersetzt wird.

natürlich hast du recht - wo ein wille, da auch ein gebüsch - trotzdem ist nicht der psk dafür verantwortlich, daß eva nicht an der dm teilgenommen hat. es war ihre entscheidung - eingeladen ihre meldung abzugeben war sie.

wenn ich mich richtig erinnere, warst du ein verfechter der aufwertung der dm durch direkte anbindung der qualifikation für die vdh-dm an diese veranstaltung. dies passiert nun. vielleicht nicht das schlechteste.

Hallo Claudia,

ich kriege irgendwie die geistige Brücke nicht hin, was der Rücktritt des 1. Vorsitzenden mit dem Wegfall der Sichtung zu tun hat. Als ob das eine zwingend das andere nach sich zieht. Es hat eine klare Priorisierung stattgefunden die lautete: Vorstandssitzung ist wichtiger als der Sport. Und es muss andererseits erlaubt sein wenn ich sage, ich sehe die Prioritäten anders.

Bzgl. der Aufwertung der PSK-DM: Ja, ich war und bin davon ein Verfechter und habe diesen Antrag gestellt. Er wurde abgelehnt. Und trotzdem wurde es dann so gemacht. Wäre meinem Antrag stattgegeben worden, hätte Eva sicherlich auch zur DM gemeldet. Ihr definiertes Ziel für 2011 war aber die Qualifikation zur VDH-DM. Und sie wäre selbst durch einen Sieg auf der FH-DM diesem Ziel (wie bei ihrem letzten beiden Siegen auch) keinen Schritt näher gekommen... jedenfalls war diese Regelung bis vor 2 Tage vor der DM noch gültig.

Andererseits hätte ich von einem Teamchef-FH bzw. vom Bundesportbeauftragten auch erwartet, die amtierende Titelverteidigerin auf die geplante Änderung hinzuweisen und ihr quasi auf den "kurzen Dienstweg" einen Start auf der FH-DM zu ermöglichen, obwohl der Meldeschluss schon vorbei war. DAS wäre sportlich gewesen.

Ich werde jedenfalls in 2012 denselben Antrag nochmals stellen (Durchführung der PSK-DM in IPO-FH, Wegfall der Sichtung, Qualifikation für das Team auf der DM). Sollte er nochmals abgelehnt werden (wovon ich ausgehe), kann man sich dann nur noch sehr wundern... aber wie schon geschrieben, das tue ich die letzten Wochen und Monate ohnehin genug.

Viele Grüße

Sören
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
dhv-FH-DM - Otto - 09.11.2011, 19:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation