Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dhv-FH-DM
15.11.2011, 14:58
Beitrag #27
RE: dhv-FH-DM
hallo sören,

daß es zwingend die ersten 3 sind, war mir nicht bekannt. so ist es auch nicht gesagt worden auf der dm. dort hiess es, daß gesamtbild entscheidet mit.

ich finde es schade, daß eva gleich zur beschwerde gegriffen hat und nicht versucht hat erstmal die kommunikation mit ralf und achim anders zu gestalten. denn beide konnten nun nichts dafür, daß herr gosch zurückgetreten ist und beide mussten auf der sitzung des vorstandes mit dem länderrat anwesend sein. insofern war es bei dem ursprünglichen termin nicht nur eine frage, ob ralf ggfs. ersetzt wird.

natürlich hast du recht - wo ein wille, da auch ein gebüsch - trotzdem ist nicht der psk dafür verantwortlich, daß eva nicht an der dm teilgenommen hat. es war ihre entscheidung - eingeladen ihre meldung abzugeben war sie.

wenn ich mich richtig erinnere, warst du ein verfechter der aufwertung der dm durch direkte anbindung der qualifikation für die vdh-dm an diese veranstaltung. dies passiert nun. vielleicht nicht das schlechteste.

grüsse,

claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
dhv-FH-DM - Otto - 09.11.2011, 19:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation