Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dhv-FH-DM
15.11.2011, 14:36
Beitrag #26
RE: dhv-FH-DM
(15.11.2011 13:29)Claudia schrieb:  hallo sören,

wer ist denn bitte im team-ipo-fh?

der team-chef war doch garnicht anwesend zwecks benennung?

mir ist nur die offizielle bekanntgabe auf der dm, daß es keine quali geben wird, gewärtig.

und wieso entschuldigung bei eva? wofür? dafür, daß wir im hauptverein ein problem haben, daß mit dem sport nix zu tun hat?

entschuldige bitte, aber die vakanz der position des ersten vorsitzenden im gesamt-psk hat für mich schon eine bestimmte reichweite. und die steht oberhalb der interessen von einzelpersonen.

klar ist es für eva dumm gelaufen, weil sie mit der ipo-fh-quali geplant hatte. aber hat sie sich denn offiziell bei ralf und achim heimburger beworben um einen platz im team - inklusive begründung, wie sie ihre starts geplant hatte?

liebe grüsse,

claudia

Hallo Claudia,

ich habe nun einen sehr langen Text geschrieben, den ich aber lieber wieder gelöscht habe. Noch bin ich nicht dazu bereit, öffentlich eine so deutliche Kritik zu üben. Nur kurz drei Dinge dazu:

1. Eva hat in Ihrer Beschwerde an mich (die weitergegeben wurde) Ihre Gründe dargelegt, weswegen sie für 2011 Ihre Prüfungen so geplant hatte. Ohne Erfolg.
2. Das Team PSK setzt sich zusammen aus den ersten 3 der PSK-DM (Zwei Starter und Ersatzstarter)
3. Es wurden m. M. nach keine bzw. zu wenig Anstrengungen unternommen, die Sichtung stattfinden zu lassen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Zur Not muss eben ein anderer Leistungsrichter als Ralf die Sache leiten... mich z. B. hat niemand gefragt, ich hätte die Zeit gehabt.

Und zu dem Einzelschicksal: Ein Verein braucht in Krisenzeiten neben einem guten Vorstand vor allem eines: loyale, engagierte Mitglieder. Und davon gibt es nun ein paar weniger.

Viele Grüße

Sören
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
dhv-FH-DM - Otto - 09.11.2011, 19:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation