Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dhv-FH-DM
15.11.2011, 11:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2011 11:50 von dogrock.)
Beitrag #23
RE: dhv-FH-DM
(15.11.2011 10:46)Claudia schrieb:  hallo sören,

was hat denn ralf dazu gesagt?

eva wird doch sicherlich mit ihm gesprochen haben, nachdem ihre planung aufgrund der nicht vorhersehbaren veränderungen im hauptvorstand nun nicht realisiert werden konnte.

grüsse,

claudia

Hallo Claudia,

ich konnte mir Ralf und Matthias Hallermann erst drüber sprechen, als die Sache schon entschieden war und das Team-IPO-FH auf der PSK DM bereits benannt wurde.

Es musste kurzfristig eine Vorstandssitzung angesetzt werden, die offensichtlich an keinem anderem als dem Sichtungswochenende durchführbar war. Ebenso war es offensichtlich nicht möglich, die Sichtung zu verlegen bzw. einen kompetenten Vertreter für Ralf dorthin zu entsenden, damit die Sichtung zur Not auch ohne ihn hätte durchgeführt werden können.

Wie schon gesagt, Eva hat sich bei mir als ihr OG und LG-Sportwart in aller Form schriftlich beschwert, ich habe diese Beschwerde weitergegeben und mich ebenfalls nochmals massiv darüber geäußert... aber ohne Erfolg. Eine Vorstandssitzung ist offenbar wichtiger als monatelanges Training und der Wegfall eines kompletten Jahres einer ohnehin viel zu kurzen hundesportlichen Laufbahn eines Hundes.

Ich finde das alles nur noch frustrierend....

Viele Grüße

Sören
Achja,

Eva, bitte berichtige mich: von offizieller Seite hat sich noch keiner bei Dir entschuldigt, oder?

Viele Grüße

Sören
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
dhv-FH-DM - Otto - 09.11.2011, 19:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation