Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dhv-FH-DM
15.11.2011, 10:27
Beitrag #21
RE: dhv-FH-DM
Na der PSK muß ja eine Unmenge an sensationellen Startern haben, wenn man so mit den Sportlern umgeht .... :mauer:

Mir ist das echt ein Rätsel: da hat man Teams, die die Rasse Riesenschnauzer (oder Schnauzer oder Zwergschnauzer :baehSmile auf überregionalen Prüfungen repräsentieren würden und dann werden diesen Leuten immer noch solche Strapazen auferlegt.
Ist in anderen Sparten ja auch nicht anders. Im Obedience war der PSK auch noch nie fähig ein Team zur VDH-DM zu schicken.

Muß man als Sportler echt betteln um für den PSK starten zu dürfen ???? Ich glaube nicht !

Und (es ist mir gerade entfallen): Warum sollte ein erfolgreicher Sportler überhaupt noch den Weg über den PSK gehen ???

Eine top Werbung für einen Verband, der doch eigentlich Sporthunde möchte, oder ? :ka:

Grüße Andrea
------------------------------------------------------------
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
dhv-FH-DM - Otto - 09.11.2011, 19:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation