Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCI WM 2011
15.09.2011, 12:52
Beitrag #7
RE: FCI WM 2011
(15.09.2011 12:04)Halina schrieb:  Nein, ich wollte die Leistung des 12.ten Platzes nicht schmälern (egal welcher Rasse). Im oberen Drittel mitzuschwimmen ist sicher ganz grosses Kino.

Hallo Anke,

falsch. ÜBERHAUPT bei einer FCI-WM zu starten ist ganz großes Kino. Ebenfalls ÜBERHAUPT auf einer VDH-DM zu starten. Das gilt auch für "egal welche Rasse".

Diese Äußerungen lassen mich vermuten, dass hier irgendwie die Relationen verschoben sind. Ich habe einen riesigen Respekt vor den Startern, die teilweise mit ihren Hunden um die halbe Welt gereist sind und auf der WM vorgeführt haben.

Diese Leistung ist für einen "Durchschnittssportler", der sorgenvoll seiner nächsten VPG 3 auf OG Ebene entgegenfiebert, so weit weg, dass jegliche Äußerungen mit einem ironischen Unterton m. M. nach völlig fehl am Platze sind.

Selbst der Letztplatzierte auf der FCI-WM hat mehr erreicht als 98% der Leute die am Zaun stehen. Das muss man sich klar machen, dann klappt das auch mit dem Respekt vor den Leistungen.

Viele Grüße

Sören
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
FCI WM 2011 - Sandro - 14.09.2011, 20:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation