Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error





Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
swhv-Verbandsmeisterschaft
19.06.2011, 19:05
Beitrag #1
swhv-Verbandsmeisterschaft
Hallo an Alle,

*hüpffreuundjubilier*

Mein Bub und ich sind heute Südwestdeutscher Meister in der Klasse 2 geworden. Ich freu mich riesig, da ich damit nämlich gar nicht gerechnet hatte.

Er hast sich sehr schön gezeigt. Es musste/durfte heute das erste Mal eine Prüfung auf einem fremden Platz ablegen und ich muss sagen, hat er fein gemacht. Er scheint doch recht gute Nerven zu haben.

Das lässt ich doch für die Klasse 3 im nächsten Jahr sehr hoffen.

Hach, ist doch schön, wenn man sich nach so einem Prüfungstag zurücklegen kann und einfach nur happy ist.

Viele liebe Grüße Kerstin und die schwarzen Riesen
***Meine besten Hunde haben mich am meisten gefordert--- genau deshalb waren sie meine Besten***
***Wo die Sonne des Wissens tief steht, werfen Zwerge lange Schatten***
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
swhv-Verbandsmeisterschaft - Schwarze Riesen - 19.06.2011 19:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation