Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error





Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundeschreck
06.06.2011, 10:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2011 10:37 von annixe.)
Beitrag #1
Hundeschreck
Hallo,

mir reichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wut:
Mein Schwiegersohn hat unsere Vana schon wieder total verschreckt.
Aber von vorn: Als wir unsere Hündin neu hatten, war erst alles in Ordnung. Aber irgendwann hat mein Schwiegersohn ( 2 m, 120 kg ) sich über unsere Vana gestellt und wie wild mit den Armen gerudert. Das hat das Tier total verschreckt. Sie reagierte von da an mit Angst, teilweise Panik, wenn mein Schs auftauchte. Es hat ein Jahr und unzählige Würstchen gekostet, bis der Hund wieder halbswegs Vertrauen gefasst hatte und sich sogar streicheln liess ( wenn Schs sitzt ).Nun Kommts!!!!
Heute morgen klingelt mein Schwiegersohn, um etwas zu bringen. Klingelt, kommt rein - Yvana freut sich verhalten und erwartet Leckerli - Schs reisst die Arme hoch um meinen Schwager (zu Besuch ) zu grüßen:mauer: - der Hund voller Panik um den Tisch. Das wars dann wohl! Als mein Schwager sich aussperrte und klingeln musste, legte der Hund das Verhalten sogar bei ihm an den Tag, obwohl sie ihn kennt und keine Probleme mit ihm hat.

eins noch: Vana ist an sich schon ein " Frauenhund " und reagiert auf Männer sehr verhalten.
Auch Besuch wird sehr zurückhaltend begrüßt ( erst Gebell und dann Rückzug, um erstmal zu schauen )

Jetzt habe ich Sorge, dass sie vielleicht gar kein Vertrauen zu meinem Schs aufbaut.:ka:

Was meint Ihr?

Andrea

wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Hundeschreck - schnauzdog - 06.06.2011 10:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation