Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PSK Obedience Prüfung OG Owingen-Neckar-Alb
03.07.2011, 20:42
Beitrag #21
RE: PSK Obedience Prüfung OG Owingen-Neckar-Alb
(03.07.2011 19:16)Tanja schrieb:  und ich will bisschen Lob haben, Wetter war wie bestellt, Schnauzerprüfungswetter :lach: irgendwas muß ich ja auch können
:prost::prost: :blume::blume: :bussi::bussi:
... reicht das ??? :baeh:

Also:
- Wetter war schnauzermäßig-spitzenmäßig ! Meine Familie hat ein wenig gefrohren, aber da müssen sie hald durch .... schließlich sind wir ja zur Hundeprüfung gefahren und nicht zum piz-buin ...
- Die Verpflegung und die Preise suchen ihresgleichen.
- Es war alles prima organisiert
- Mir hat es toll gefallen !!!

Die vielen Schnauzis in Beginner und Klasse 1 habe ich leider nicht gesehen ! An dieser Stelle meine herzlichen Glückwünsche :blume:

Naja, und zu meinen Prüfungen kann ich nur sagen:
Wenn man zu blöd (blond) zum Apportel werfen ist .... wer mag es dem armen Hund verdenken ??? :sofa:

Grüße Andrea
------------------------------------------------------------
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation