Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesenschnauzerrüde 7 Jahre Samos vom Zauberlehrling
27.02.2011, 10:31
Beitrag #6
Wink  Samos vom Zauberlehrling hat ein neues Zuhause und eine Kuscheldecke gefunden
Hallo und ein freudiges Guten Morgen in die Runde,

heute Morgen beim gemeinsamen Spaziergang mit unserer Meute hat mir die Familie, die sich ein wenig um Samos kümmert mitgeteilt, dass er bereits am Dienstagmorgen bei Ihnen eingezogen ist. Er fühlt sich pudelwohl, hat mehrere Plätze über das ganze Haus verteilt, schmust mit seinem neuen Papa auf der Kuscheldecke und liegt mit der neuen Mama auf der Couch. Sein Allgeimeinzustand hat sich verbessert, er lacht und hat heute zum ersten Mal mit unseren Hunden gespielt. :jae2:
Also hat sich hier alles zum Guten gewendet und wir sind so froh, dass der Kleine es geschafft hat.
Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal herzlich für die Unterstützung, die wir hier erfahren haben bedanken!!!! Manchmal ist es doch einfacher, als man denkt...

Claudia, Tom und 60 Pfoten

wir können nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation