Umfrage: Bellen eure RS draußen Fremde an?
Nie
Selten
Oft
Immer
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fremde einzelne Personen
10.02.2011, 17:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2011 17:54 von tommy30.)
Beitrag #48
RE: Fremde einzelne Personen
(09.02.2011 20:27)CaliforniaBlümchen schrieb:  P.P.S Na, da sind wir ja mal wieder alle einer Meinung!! :jaja::oki::super::jae2:

neeee, da bin ich dagegen :baeh:
Ist ja grauenvoll soviel Einigkeit, so ein bisschen :fecht: wäre doch mal schön.

[/quote]

Ja, eine heftige Diskussion ist auch nicht schlecht! Aber hier streiten wir uns ja meist mit Niveau! Also, das finde ich jedenfalls! :engel: Angriffe unter die Gürtellinie und gibt's hier eher selten, wenn überhaupt und dann auch nicht von den alten Foris (und die schreiben auch so gut wie nie saudummes Zeug!)

Hach, es ist ein schönes Forum! :ooh: :blume: (Und so'n bißchen Selbstbeweihräucherung ist manchmal auch gut für's Herz, gell?)

Vera

Gleiches Streben schafft Freunde. (Demokrit).

Mißtraut allen, in welchen der Trieb, zu strafen, mächtig ist. (Nietzsche)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation