Umfrage: Bellen eure RS draußen Fremde an?
Nie
Selten
Oft
Immer
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fremde einzelne Personen
09.02.2011, 13:33
Beitrag #34
RE: Fremde einzelne Personen
Und wieder bekommt mein Vorurteil und mein Urteil über HuSchu und Konsorten Nahrung.

Ein verantwortungsvoller Züchter wird mitnichten seine Welpen in der 6.-8-Woche in irgendwelche fremden Umgebungen verfrachten.
Der Immunschutz, der von der Mutter bei der Geburt mitgegeben worden ist, sinkt in dieser Zeit meist deutlich ab, das heißt bis zur ersten Impfung sind sie anfällig.
Welcher Volldepp geht da ausgerechnet auf einen Hundeplatz?


und wieso muss ein Welpe einen Tecker gesehen haben?
im Umkehrschluss bedeutet dies, ein Züchter auf dem Land, dem die Trecker und die Kühe quasi durch den Welpenauslauf spazieren, müsste demnach mal so in einer Zeit wo er sowieso, fast 3/4 des Tages mit seinen Welpen beschäftigt ist, abgesehen von den Stunden mit "anspruchsvollen" Welpenkäufern, auch noch den Weg zur nächsten Großstadt machen, damit die Kinderschar mal ne Straßenbahn gesehen hat?

Entschuldigung, ich kämpfe als Züchter schon genug gegen die Kastrationswut der HuSchu Betreiber, aber nun auch noch diese Ansprüche, nee da halte ich es mit Kerstin:
Ein Telefonat und der Drops ist gelutscht.
Bis zum Tor käm der gar nicht .:baeh:

Grüße von Judy mit den original "F"riesenschnauzern

Ich bin stark, ich bin ehrgeizig, ich weiß genau was ich will.
wenn das bedeutet, dass ich eine Zicke bin, dann soll mir das recht sein.
(Madonna)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation