Umfrage: Bellen eure RS draußen Fremde an?
Nie
Selten
Oft
Immer
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fremde einzelne Personen
09.02.2011, 09:19
Beitrag #23
RE: Fremde einzelne Personen
:wunder: unsere Riesin war in dem Alter nicht anders, ich erinner mich an die pööösen Kühe mit den Glocken um den Hals, oder dieser große Schneemann der da einfach plötzlich auf der Wiese stand :fecht: Und dieser Hund stammt aus einer reinen "Leistungszucht"! Nie hätten wir uns über dieses Verhalten irgendwelche Gedanken gemacht. Heute ist sie bei solchen Dingen völlig souverän. Selbst unser junger Zwerg, welcher NICHT aus Zwinger-Gebrauchshunde-Zucht :lach: stammt, zeigte im ersten Jahr z.T. erheblichen Unsicherheiten, auch bei ihr verliert sich das nun. Einzig mein Pfeffi hatte solche Phasen eher nicht.

Im übrigen leben unsere SPORTHUNDE im Haus, im Bett, im Zwinger, im Autoanhänger, in der Autobox und auf dem Sofa und müssen zu allem Überfluß auch noch rohes Fleisch fressen :baeh: dat sind vielleicht arme Schweine.......

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation