Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grösse/Futter
03.01.2011, 18:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2011 19:13 von BepitekoF48.)
Beitrag #5
RE: Grösse/Futter
Bio trofu von defu .Das normale für unsern hütenden Wirbelwind 4 Jahre und welpen der kleine . Ist ein wirklich gutes Futter und im vergleich zu den teuren Futtern auch nicht kostenintensiver. Wir finden es gut wenn schon Fleisch dann Bio aber das ist von jedem eine pers. Entscheidung .Nur falls es jemanden interesiert das Bio Futter von Defu ist empfehlenswert wobei man über Hundeernährung wohl auch streiten kann aber das möchte ich auf keinen Fall. Unser Riese ist schon ein richtige Persönlichkeit und ich bin wahnsinnig froh das wir uns für ihn und diese Rasse entschieden haben !
Hallo nochmal , Hummel kannst Dich noch an Grösse/Gewicht mit 13 Wo erinnern? Wie ist sie den jetzt ? Mein kleiner prinz bekommt auf Empfehlung vom Züchter ca .380g auf 3x verteilt . Wie seid ihr den auf den Riesen gekommen? lg Alex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Grösse/Futter - alex - 03.01.2011, 15:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation