Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ISPU WM 2011 Homepage
08.11.2011, 10:22
Beitrag #39
RE: ISPU WM 2011 Homepage
Nicole, wer startet kann auch durchfallen. Jeder, der auf diesen Ebenen führt, kann auch durchfallen! Wie du deinen Hund trainierst, haben wir ja schon besprochen. Und wenn man einen Hund aus dem eigenen Zwinger führt,dann zieht es einem den Boden unter den Füßen weg, wenns schiefgeht. Ich habe dir gesagt, du mußt,egal, was die "anderen" sagen, immer an deinen Hund glauben! Er hat nur dich!Und wenn er was macht, was er sonst nicht macht,dann glaubt der Hund nicht an dich. Das solltest du dir immer wieder vor Augen führen.Du kannst, wie viele andere sagen, der Hund taugt nix( was ja so nicht stimmt) ihn verkaufen oder du kannst dir sagen, ich arbeite ihn so, dass er mir glaubt und ich ihm dadurch auch wieder glaube.Du bist der Hundeführer. Der Helfer sollte dieses Wort verdienen. Helfer! Nicht Bestimmer. Du entscheidest, was dein Hund tun soll und darf. Nicht der Helfer. Und auch, wenn das jetzt abgedroschen klingt und nicht so leicht durchführbar ist, was interessiert mich, was " andere" über meinen Hund sagen? Du mußt doch nicht beweisen, dass der Hund gut ist! Du mußt es ihm glauben. Einfach kann jeder! Kopf hoch! Und nicht deinen Hund verteufeln!!!! LG Gabi
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
ISPU WM 2011 Homepage - Stefanie - 20.12.2010, 20:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation