Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seminare 2011
10.12.2010, 13:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2010 13:46 von Rufus.)
Beitrag #17
RE: Seminare 2011
hm,
zur prfgs-vorbereitung machen einige ein mentaltraining -
es ist sehr hilfreich.
für meine unterrichtspraktische prüfung/2. staatsexamen hab ich auch die hilfe von unserer damaligen schulpsychologin angenommen.
manchmal braucht man denkanstöße bspw. in dem man die zuk. prfg durchgeht, nach punkten sucht wo es vllt etwas schiefgehen kann durch etwas unvorhergesehenes, dann überlegt - wenn es passsiert, wie kann ich es positiv einbinden ...

viele sportler, ich kenne es selber vom früheren wildwasserfahren und aus dem kanuslalom stzen sich vor dem rennen/prfg/start... hin und gehen z.b. die strecke noch mehrmals geistig durch, usw...

und ob die tollen chem. happymacher das goldenen vom ei sind :engel: mir wären die risiken der nebenwirkungen zu hoch für ein bischen entspannung.

viele grüße
heinke

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Seminare 2011 - SaBe - 09.12.2010, 17:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation