Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dauerschnüffeln beim 10wo alten Welpen??
14.12.2010, 19:30
Beitrag #38
RE: Dauerschnüffeln beim 10wo alten Welpen??
Erstmal hallo an Euch alle und :hearts: :hearts:: :hearts: dank für Eure Resonanz!
Hier in OHZ hab`ich die Erfahrung gemacht, daß die Leute erstmal stutzen, wenn sie Fenja sehen. Schwarz, groß und halt auch mit riesen Klappe! WENN dann mal jemand weiß, was sie für eine Hunderasse ist, wird gleich Abstand genommen. Dabei ist Fenja wirklich gut erzogen und tut niemandem was! Ich erlebe allerdings dauernd, daß Unwissende immernoch meinen, ein Hund der vor`m Supermarkt angeleint ist, ganz friedlich vor sich hinguck, begeistert davon ist, von jedermann über den Kopf gestreichelt zu werden! Da kommt sie dann schonmal hoch und blafft rum oder knurrt. Und am Ende heißt es, MEIN Hund hätte wohl `ne Macke.
Deswegen an Meike; klar! Gerne! Jederzeit! Ich schick`Dir eine PN wegen Tel. Nr. Würd`mich riesig freuen!
Auf jedenfall waren meine Eltern eben echt am überlegen, wegen einem Mini oder Mittel, denn obwohl Fenja keinerlei Probleme an der Leine macht, steckt ja doch ganz schön große power dahinter, wenn sie loslegen würde. Und meine Eltern sind langsam nicht mehr die Jüngsten und die Kraft laßt langsam nach...
Und ICH kann eben keinerlei Erfahrungsberichte mit einem Schnauzer-Kleinformat vorweisen. Kenne die Unterschiede nur aus Büchern, hab`live noch nicht viel von den Zwergis oder Midis gesehen. Leider. Eure persönlichen Berichte bringen mich da ein ganzes Stück weiter! Nochmal danke!:engel:
Ganz lieben Gruß, Catarina & Fenja

I am / I can
Ich bin / Ich kann

Fenja, mein Engel 23.10.1998 - 07.02.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation