Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error





Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dauerschnüffeln beim 10wo alten Welpen??
05.12.2010, 11:31
Beitrag #1
Dauerschnüffeln beim 10wo alten Welpen??
Hallo liebe Riesenfreunde!!!

Ich hätte da gerne nur mal eine Frage?? Und wäre dankbar für jeden Tip und Ratschlag!!

Ich habe jetzt eine 10wo alte Riesen-Hündin..
Hat sich schon gut eingelebt bei uns, wo wir uns sehr freun. jetzt habe ich festgestellt das sie sobald wir draußen sind und ihr geschäft erledigt hat, dann nur am Schnüffeln ist! Sie bleibt fast an jeden 2Grashalm minuten lang stehen oder legt sich hin?? Nach paar minuten warten, habe ich sie immer weiter gelockt zum weiter gehen mit einen Ball oder Stock.. Um ein angenehmes spazieren gehen zu ermöglichen...

Durch das schnüffeln trödelt sich auch manchmal extrem und wie gesagt muss sie immer dann locken um weiter zu gehen nach einigen metern geht es dann!!

Jetzt meine frage ist die richtig, darf ich das schnüffeln dulden und wie lange??
Und wie könnte ich sie zum Spazieren gehen besser animieren??

Liebe Grüsse Josi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Dauerschnüffeln beim 10wo alten Welpen?? - josi - 05.12.2010 11:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation