Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tja.............
08.11.2010, 15:16
Beitrag #25
RE: tja.............
Helen schrieb:
Sören schrieb:Nebenbei stelle ich mir die Frage: Was für einen Sinn soll es haben, wenn der Hund den Ball auf dem Boden ankläfft. Würde mein Hund das machen, würde ich ihn in eine Therapie geben.
:totlach:
You made my day ! :oki:

Immer noch schmunzelnd,
Helen
:danke: :danke: :danke:
... meinen auch .....

Mir ist eigentlich ziemlich wurst, wer hier am "drücker" ist oder nicht.
Das was der nette Herr da macht, kann man wirklich durch saubere Arbeit (ohne Drücker oder andere Instrumente) einem gut motivierten und sorgfältig aufgebautem Hund beibringen.

Aber warum das arme Tier das ganze 8 Minuten lang exerzieren muß, ist mir nicht ganz klar.
Das ganze wäre eigentlich auch in 1 Minute abgearbeitet.

Absolut abstoßend ist für mich die Art und Weise des Hundeführers: keine Herzlichkeit, kein Lachen - nur ein verkümmerter, verbitterter Mann, der sich an seinem Hund nicht freuen kann ... wie arm ist der eigentlich ?

Grüße Andrea
------------------------------------------------------------
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
tja............. - Gabi - 05.11.2010, 21:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation