Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geprägtes löschen
08.10.2010, 20:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2010 20:11 von Othello.)
Beitrag #10
RE: geprägtes löschen
Jaeky schrieb:........meine vermutung ist nun, das er ein problem damit hat mich zu teilen. wahrscheinlich denkt er ich gehöre ihm.

Wink Das ist, denke ich, Wunschdenken Wink Denn....:

Zitat: ...sobald mein mann dabei ist, ist es anders wenn ich ihn an der leine habe hört er nicht auf. hat mein mann ihn an der leine geht es einigermaßen. das lässt vermuten, das er mich nicht für voll nimmt wenn mein mann dabei ist. vermutlich weiß er das ich nichts sage wenn mein mann dabei ist...

Hier hast du das Problem erkannt. Er nimmt dich nicht für voll, schließlich weist dich dein Mann auch zurecht - du hast ihm schlichtweg nichts zu sagen Wink

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
geprägtes löschen - Jaeky - 06.10.2010, 12:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation