Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geprägtes löschen
07.10.2010, 13:14
Beitrag #3
RE: geprägtes löschen
hallo,

eigentlich dachte ich das ich alle hundeschulen und trainer in der umgebung kenne. in deinem link habe ich eine adresse aus unserem ort gefunden die ich noch nicht kannte. vielleicht ist das ja etwas.
es liest sich auf jedenfall viel versprechend.

das merkwürdige ist, das er jetzt z.b. ganz ruhig neben mir liegt und tief und fest schläft. ich könnte ihn an den beinen durch die ganze wohnung ziehen, wahrscheinlich würde er nur doof schauen was das nun wieder soll.

wie gesagt er ist eigentlich ein ganz ruhiger entspannter hund...ich glaube er ist der einzige hund der welt, der lieber zuhause ist als irgendwo spazieren zu müssen wo ihm was "böses" begegnen könnte.

die dinge die ich ausprobiert habe ziehen sich inzwischen 4 jahre hin. ich habe nicht alles auf einmal probiert.

eigentlich stört mich sein gebelle im alltag nicht so sehr. sicherlich fände ich es schön wenn er nicht mehr bellt aber man hat sich daran gewöhnt.

nur im urlaub ist es sehr störend wenn man auf der liege liegt und man im halbschlaf plötzlich durch ein riesen getöse aufgeschreckt wird.

schlimmer noch wenn man irgendwo gemütlich im restaurant sitzt und plötzlich fängt der hund an wie wild zu bellen und knurren weil ein anderer hund den raum betritt oder eine dame ihre handtasche oder ihr armband mit hundehalsband ähnlichem geklimper bewegt.
ich habe eigentlich keine lust den abend unter dem tisch zu verbringen um dem hund zu erklären das er bitte still sein soll.

ich überlege ob ich nicht mal regelmäßig in die stadt gehe und mich einfach mit robert in die einkaufstraße setze und mein glück versuche.
ich dachte schon daran den klicker für das training zu benutzen.

vielleicht kann mir ja noch jemand von euch helfen

liebe grüße
sandra
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
geprägtes löschen - Jaeky - 06.10.2010, 12:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation