Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ISPU WM 28.-31.10.2010
01.11.2010, 12:10
Beitrag #17
RE: ISPU WM 28.-31.10.2010
Huhu,

bin wieder warm, durchgetrocknet und hab ausgeschlafen *g*

Also ich fand die WM schön. Die Leistungen waren eigentlich wie immer. Ich hab viele schöne Vorführungen gesehen und gerade Samstag Abend wurde es auf einmal richtig spannend. Ich hab ne Menge Hunde mit richtig tollem Potential gesehen, dass es bei vielen dann in der Prüfung teilweise sehr arg auseinandergefallen ist, ändert nichts am guten Potential der Hunde. Es hatten ungewöhnlich viele Hundeführer Probleme damit, ihren Hunden in der Unterordnung die entsprechende Leistung abzurufen. Ich fand das nicht ärgerlich, sondern mir taten vielmehr die Leute leid, denn ich glaube es meldet sich niemand für eine WM um dann da bildlich im Regen zu stehen.
Bei ein paar Entscheidungen in der Unterordnung bin ich nicht mitgekommen, was zum Teil vielleicht einfach nur ein Verständigungsproblem war. Richter und Helfer im Schutzdienst haben mir super gefallen. Ich will nicht wissen, was der Drohruf des Helfers im 2. Teil auf deutsch übersetzt heisst. Was im Schutzdienst von den Hunden verlangt wurde war schon oberster Standart für so eine Veranstalltung.

Liebe Grüße
Jenny

Das Leben ist kein Ponyhof!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
ISPU WM 28.-31.10.2010 - Kerstin - 22.09.2010, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation