Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unser dsh attackiert unseren riesenschnauzer
12.08.2010, 08:08
Beitrag #15
RE: unser dsh attackiert unseren riesenschnauzer
Bei uns hätte die Überschrift gelautet: RS verspeist Goldie zum Frühstück.

Wir haben es anfangs wirklich ernsthaft versucht, zumal der Goldie eben ein Goldie ist und absolut keinen Bock auf Zank hat. Wir haben es nach langsamen aneinander gewöhnen ein einziges Mal tatsächlich zu einer Begegnung ohne Leine kommen lassen. Gott sei Dank hatten beide einen Korb angezogen, denn sonst hätte ich meinen Goldie mühsam aus dem Gras zusammen suchen können. Von da an haben wir sie konsequent getrennt. Hinterher haben sie sich soweit toleriert, dass es zu keinem Gebrumsel und Geknötter mehr kam wenn sie sich z.B. am Hänger begegnet sind. (der eine drinnen, der andere draussen natürlich). Aber zusammenlassen würde ich die beiden auch heute noch nicht, obwohl der eine 12,5 und der andere fast 15 ist.

Der Goldie wohnt jetzt seit drei Jahren bei meinen Eltern und bekommt da die Aufmerksamkeit, die einem so alten Senior zusteht. (nicht weil es einfacher so ist, sondern weil meine Mutter unbedingt "ihren" Hund zurückhaben wollte)

Jenny

Das Leben ist kein Ponyhof!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation