Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unser dsh attackiert unseren riesenschnauzer
12.08.2010, 07:16
Beitrag #12
RE: unser dsh attackiert unseren riesenschnauzer
Hi Claudia,

wir haben auch darüber nachgedacht uns von einem der Beiden zu trennen, aber wirklich nur kurz.

Welchen sollten wir abgeben? Beide Hunde hatten und haben teilweise immer noch ihre "Eigenarten".
Den DP der wirklich bis heute, nicht einmal böse, schnappig oder knurrig gegen uns war? Der aber
immer genau wissen muss wo es lang geht, von 3 seiner Geschwister weiss ich, dass die den Besitzer
gewechselt haben, teilweise sogar mehrfach, weil niemand mit ihnen zurecht kam.

Meinen Riesen, der nach 10 Monaten Zwingerhaft endlich in mir eine Bezugsperson gefunden hat, der
Futter und Ausgang mit meinem Mann verweigert hat, wenn ich am Wochende zum einem Seminar war?

Mal abgesehen davon, dass es mir bei jedem der Beiden das Herz gebrochen hätte, würde ich mich
immer fragen ob es dem Hund gut geht und ob die neuen Besitzer mit ihm klar kommen.

Das Trennen der Hunde ist für mich die unbequemere, aber bessere Lösung, ob sie es auch im Sinne
der Hunde ist werde ich wohl nie wirklich wissen.

Du hast für Dich eine weise Entscheidung im Voraus getroffen, wir sind heute auch um Einiges klüger.


LG
Andrea
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation